TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 13.08.2018 21:37
Habe den CallYa Spezial mit den beworbenen 11 GB Zusatzvolumen - nur sind diese auch Tage nach der Einzahlung noch nicht freigeschaltet. 4 Mails an den Kunden"service" blieben unbeantwortet. Der einzige Hinweis hier in den Foren scheint zu sein bei der CallYa Hotline anzurufen - leider ist diese aber aus dem Ausland nicht erreichbar, insofern nützt es nichts wenn man grade im Ausland (in diesem Fall schweiz) unterwegs ist. Gibt es auch eine international erreichbare Hotline Nr.? Oder eine Kundenservice eMail die auch bearbeitet wird?
am 13.08.2018 22:35
am 14.08.2018 11:41
Hallo @knc,
ich kümmere mich um die 11GB bei Deiner Nummer. 🙂
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
entspannten Tag Euch.
Viele Grüße
Grautvornix