abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Datenvolumenerhöhung bei CallYa Smartphone Special S ?
MichaelUr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wird der Tarif Special S bei der aktuellen CallYa Volumenerhöhung nicht berücksichtigt? 

24 Antworten 24

Hallo @MichaelUr,

der Basispreis für den Special S Tarif hat sich nicht geändert. Er wird weiterhin mit 7,99 € berechnet. Ich lasse aber eben diese App-Anzeige über die Fachabteilung prüfen. Von den Erhöhungen des Volumens sind nicht alle Tarife betroffen.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Gelöschter User

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hi @MichaelUr,

 

Der besseren Übersicht werde ich beide Thread zusammenführen. https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Keine-Datenvolumenerh%C3%B6hung-bei-CallYa-Smartphone-Special-S/...

 

🙂


@Gelöschter User  schrieb:

@MichaelUr  schrieb:

@Gelöschter User  schrieb:

 

Warum bekommen denn die anderen CallYa Tarife 25 Prozent mehr Datenvolumen und dieser jetzt nicht? Sind die Special S Benutzer Kunden zweiter Klasse? 


Kurzer Einwurf von der Seitenlinie: Ist das 'ne ernsthafte Frage?


Ja, ernsthafte Frage! Special bekommt mehr Datenvolumen Special S nicht! Weshalb wird da ein unterschied gemacht?


Weil es eben auch ein Unterschied ist, ob Du als Kunde 6,99 oder 10 oder gar 20 Euro pro Monat in die Kasse Deines Anbieters einzahlst... Du hast doch mehrere Optionen, etwas dagegen zu tun.


@Gelöschter User schau dir bitte zum Beispiel die Discounter Pakete an. Da werden dann alle Pakete verbessert. Das war ja bei den CallYa Tarifen auch schon oft so. Natürlich kann man um mehr Datenvolumen zu bekommen in einen höreren Tarif wechseln aber darum ging es nicht.

Lieben Gruß

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@MichaelUr  schrieb:

@Gelöschter User  schrieb:

@MichaelUr  schrieb:

@Gelöschter User  schrieb:

 

Warum bekommen denn die anderen CallYa Tarife 25 Prozent mehr Datenvolumen und dieser jetzt nicht? Sind die Special S Benutzer Kunden zweiter Klasse? 


Kurzer Einwurf von der Seitenlinie: Ist das 'ne ernsthafte Frage?


Ja, ernsthafte Frage! Special bekommt mehr Datenvolumen Special S nicht! Weshalb wird da ein unterschied gemacht?


Weil es eben auch ein Unterschied ist, ob Du als Kunde 6,99 oder 10 oder gar 20 Euro pro Monat in die Kasse Deines Anbieters einzahlst... Du hast doch mehrere Optionen, etwas dagegen zu tun.


@Gelöschter User schau dir bitte zum Beispiel die Discounter Pakete an. Da werden dann alle Pakete verbessert. Das war ja bei den CallYa Tarifen auch schon oft so. Natürlich kann man um mehr Datenvolumen zu bekommen in einen höreren Tarif wechseln aber darum ging es nicht.

Lieben Gruß


Hallo Michael, klar handhaben Discounter das z.T. anders... und in unseren Nachbarländern sind die Mobil-Tarife z.B. deutlich attraktiver als bei uns. Aber man macht einen Übertragungsfehler wenn man meint, das müsste dann eben auch im 'eigenen Stall' gelten. Muss es eben nicht... die Praxis zeigt das. Und man kann es auch nicht 'herbeidebattieren'. Da hilft dann wirkllich nur dorthin zu gehen, wo das Gras grüner zu sein scheint.

BG, Andreas