TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2019 23:41
Wird der Tarif Special S bei der aktuellen CallYa Volumenerhöhung nicht berücksichtigt?
am 16.10.2019 11:45
@smoothy1 schrieb:Im anderen Thread hat ein Mod geschrieben, dass es bei Special S (für 7,99€) keine Anpassung gibt.
So einer schreibt er wird angepasst, und der andere schreibt wird nicht angepasst,
Was denn jetzt?
am 16.10.2019 12:05
der Tarif Special S ist leider von der Tarifanpassung nicht betroffen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 16.10.2019 14:04
@doreen-123 schrieb:
der Tarif Special S ist leider von der Tarifanpassung nicht betroffen.
Viele Grüße
Doreen-123
Warum bekommen denn die anderen CallYa Tarife 25 Prozent mehr Datenvolumen und dieser jetzt nicht?
Sind die Special S Benutzer Kunden zweiter Klasse?
am 16.10.2019 14:14
@MichaelUr schrieb:
@doreen-123 schrieb:
der Tarif Special S ist leider von der Tarifanpassung nicht betroffen.
Viele Grüße
Doreen-123
Warum bekommen denn die anderen CallYa Tarife 25 Prozent mehr Datenvolumen und dieser jetzt nicht?
Sind die Special S Benutzer Kunden zweiter Klasse?
am 16.10.2019 20:35
Habe gerade in der App gesehen das da jetzt 6,99 unter Tarifdetails steht billiger geworden oder doch Kunden zweiter Klasse?
am 16.10.2019 20:45
In der mein Vodafone App unter mein Tarif steht jetzt 6,99 fufden Special S.
Ist das ein schlechtes Gewissen da in diesem Tarif keine Datenvolumen erhöht worden ist?
Oder leider doch nur ein Schreibfehler?
Habe irgendwie das Gefühl Kunde zweiter Klasse zu sein.
am 16.10.2019 21:17 - zuletzt bearbeitet am 17.10.2019 13:40 von Mav1976
@MichaelUr, Threads zusammengefügt.
am 16.10.2019 21:27
Warum bekommen denn die anderen CallYa Tarife 25 Prozent mehr Datenvolumen und dieser jetzt nicht? Sind die Special S Benutzer Kunden zweiter Klasse?
Kurzer Einwurf von der Seitenlinie: Ist das 'ne ernsthafte Frage?
am 16.10.2019 21:43
@Gelöschter User schrieb:
Warum bekommen denn die anderen CallYa Tarife 25 Prozent mehr Datenvolumen und dieser jetzt nicht? Sind die Special S Benutzer Kunden zweiter Klasse?
Kurzer Einwurf von der Seitenlinie: Ist das 'ne ernsthafte Frage?
Ja, ernsthafte Frage! Special bekommt mehr Datenvolumen Special S nicht! Weshalb wird da ein unterschied gemacht?
am 17.10.2019 06:29
@MichaelUr schrieb:
@Gelöschter User schrieb:
Warum bekommen denn die anderen CallYa Tarife 25 Prozent mehr Datenvolumen und dieser jetzt nicht? Sind die Special S Benutzer Kunden zweiter Klasse?
Kurzer Einwurf von der Seitenlinie: Ist das 'ne ernsthafte Frage?
Ja, ernsthafte Frage! Special bekommt mehr Datenvolumen Special S nicht! Weshalb wird da ein unterschied gemacht?
Weil es eben auch ein Unterschied ist, ob Du als Kunde 6,99 oder 10 oder gar 20 Euro pro Monat in die Kasse Deines Anbieters einzahlst... Du hast doch mehrere Optionen, etwas dagegen zu tun.