abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Callya GigaKombi mehr verfügbar
xsaranautwob
Mastermind
Mastermind
Hallo zusammen,

Ich hatte auf meiner Callya Karte die Giga Kombi gebucht. Keine Änderungen am Callya Vertrag, keine am Festenetz gemacht, jetzt ist die Giga Kombi weg und ich sehe keine Möglichkeit sie erneut zu buchen? Was mache ich falsch? Danke für eure Hilfe,

Sebastian
26 Antworten 26

Hallo,

 

ich habe auch dasselbe Problem mit der Callya GigaKombi. Ich habe schon das CallYa Team ZWEI Male angerufen und jedes mal wurde mir versprochen, dass sie sich darüm gekümmert hätten (maximal 3 Werktage, sagten sie, und das war am Anfang letzter Woche!) aber bis jezte nichts. Ich verstehe, dass das Team vielleicht überbelastet ist aber könnte jemand mir wirklich helfen?

 

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus.

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fran77,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN, falls sich das zwischenzeitlich noch nicht geklärt hat.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Smueller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe festgestellt dass ich diesen Monat die GigaKombi (500MB) garnicht erhalten habe Smiley (traurig)letze Bestätigung ist vom 18.05. mit Gültigkeit bis 14.06. an meiner Vertragssituation hat sich nix geändert. Kann mir jemand helfen? 

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Smueller,

 

wir hatten bis vor Kurzem eine Einschränkung bei der Buchung GigaKombi. Der Fehler ist behoben und jetzt wird nachgebucht.

 

Aktualisiere mal bitte die APP. Dann sollte die Buchung erfolgen. Wenn nicht, bitte nochmal melden

 

Schönen Tag Dir

bommel1959

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider immer noch keine 500MB GigaKombi 😞

RomyB
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Smueller,

 

das schau ich mir gern mal für Dich an. Smiley (überrascht)

Bitte sende mir per PN Deine Handynummer um die es geht.

 

Hab einen schönen Nachmittag. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

RomyB

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fran77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hier auch immer noch keine GigaKombi :-(.
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @fran77,

 

hast du @BerndD  Deine Handynummer per PN zugeschickt?

 

Die komplette Freischaltung der 500MB kann bis zu 10 Tage dauern.

 

Bitte habe noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grautvornix,

 

vielen Dank für die Nachricht und für die Information über die 10 Tage.

 

Ich hatte BerndD alles geschickt und er hat mir auch sehr schnell geholfen.

BerndD könnte aber mir nicht sagen wann alles wieder in Ordnung gehen wurde. 

Ich habe ab und zu geprüft (ich hatte nicht so vielen Daten übrig) und die App hatte oft Probleme.

Deshalb dachte ich, dass es noch Schwierigkeiten gab.

 

Danke nochmal.

fran77 

Hallo,

 

auch 10 Tage später ist die Callya GigaKombi nicht verfügbar.

Ist das nur bei mir so?

Haben die anderen auch noch das Problem?

 

Grüße

fran77