CallYa

Keine Callya Digital Abbuchung trotz (diverser) SMS Ankündigungen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe am 30.10. und 04.11. die Nachricht erhalten, dass am 5.11. die vereinbarten 20€ automatisch abgebucht werden. Am 5.11. dann 2 Mal die Nachricht, dass das Geld abgebucht wurde.

Das ist bis heute (17.11.) noch nicht geschehen. Weder ist das Geld von meiner Bank runter, noch auf meinem Vodafone Account aufgetaucht...

 

Es handelt sich hierbei um eine Folgeabbuchung. Die erste Abbuchung Anfang Oktober hat funktioniert, die Einzugsermächtigung liegt vor, und JA, auch auf meinem Konto ist noch ausreichend Geld.

Da ich ungern endlos Geld auf der CallYa Karte parken will, will ich nicht mehr Geld manuell einzahlen, bevor die Abbuchung dann verzögert doch noch passiert... Hatte es so verstanden, dass die Auto-Abbuchung es dem Kunden einfacher macht, aber das erscheint mir nicht so Smiley (zwinkernd)  Zumindest antwortet der "TOBi" im Chat auch nicht darauf.... 

 

Hat jemand eine Idee?

 

Danke!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo @SebastianLang,

 

schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen