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Lösung
am 10.12.2018 22:26
Hallo zusammen,
zum zweiten Mal innerhalb eines halben Jahres bekomme ich meine monatliche Rechnung nicht – beim ersten Mal rief ich bei der Hotline an und die Rechnung kam daraufhin. Beim zweiten Mal fehlte mir die Oktober-Rechnung, im November rief ich an und es kam nur die neuere Nov-Rechnung, die von Mitte Oktober fehlt immer noch.
Weiss jemand, was denn die Schwierigkeit ist, dass das nicht zuverlässig läuft?
Falls die Vodafone-Fee mitliest: Kann mir die bitte nachgesendet werden? Und falls sich niemand angesprochen fühlt: wo kann ich das anstoßen ohne anrufen zu müssen?
Übrigens finde ich – falls es jemand interessiert – dass eine Print-Rechnung nicht mehr zeitgemäß ist, mir würde ein PDF völlig ausreichen.
So, genug gejammert 😉
Viele Grüße
Matteo
am 11.12.2018 11:23
@Matt3@ schrieb:(...)
Falls die Vodafone-Fee mitliest: Kann mir die bitte nachgesendet werden? Und falls sich niemand angesprochen fühlt: wo kann ich das anstoßen ohne anrufen zu müssen?
Übrigens finde ich – falls es jemand interessiert – dass eine Print-Rechnung nicht mehr zeitgemäß ist, mir würde ein PDF völlig ausreichen. (...)
Du wirst nicht umhin kommen, die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 anzurufen. Der Mitarbeiter kann hier prüfen, ob die monatliche Zusendung der Aufladebestätigung bei dir hinterlegt ist. Dann solltest du diese auch mtl. bekommen.
Die Zusendung erfolgt für diese Aufladebestätigung ausschließlich per Post, auch wenn ich deiner Meinung bin, dass eine elektronische Zusendung ebenfalls reichen würde.
am 11.12.2018 11:55
Hallo @Matt3, ich sehe es mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW