abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine CallYa-Rechnung
Matt3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

zum zweiten Mal innerhalb eines halben Jahres bekomme ich meine monatliche Rechnung nicht – beim ersten Mal rief ich bei der Hotline an und die Rechnung kam daraufhin. Beim zweiten Mal fehlte mir die Oktober-Rechnung, im November rief ich an und es kam nur die neuere Nov-Rechnung, die von Mitte Oktober fehlt immer noch.

 

Weiss jemand, was denn die Schwierigkeit ist, dass das nicht zuverlässig läuft? 

 

Falls die Vodafone-Fee mitliest: Kann mir die bitte nachgesendet werden? Und falls sich niemand angesprochen fühlt: wo kann ich das anstoßen ohne anrufen zu müssen?

 

Übrigens finde ich – falls es jemand interessiert – dass eine Print-Rechnung nicht mehr zeitgemäß ist, mir würde ein PDF völlig ausreichen.

 

So, genug gejammert 😉

 

Viele Grüße

Matteo 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Matt3@  schrieb:

(...) 

Falls die Vodafone-Fee mitliest: Kann mir die bitte nachgesendet werden? Und falls sich niemand angesprochen fühlt: wo kann ich das anstoßen ohne anrufen zu müssen?

 

Übrigens finde ich – falls es jemand interessiert – dass eine Print-Rechnung nicht mehr zeitgemäß ist, mir würde ein PDF völlig ausreichen. (...)


Du wirst nicht umhin kommen, die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 anzurufen. Der Mitarbeiter kann hier prüfen, ob die monatliche Zusendung der Aufladebestätigung bei dir hinterlegt ist. Dann solltest du diese auch mtl. bekommen.

 

Die Zusendung erfolgt für diese Aufladebestätigung ausschließlich per Post, auch wenn ich deiner Meinung bin, dass eine elektronische Zusendung ebenfalls reichen würde.

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Matt3, ich sehe es mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!