TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2020 12:06
Hallo,
seit gestern Abend kann ich nicht mehr telefonieren, weder von mir ausgehend noch kann ich angerufen werden. Ich erhalte jedoch einen sms wenn jemand versucht hat mich anzurufen und mobile Datwn funktioniert auch. Mit meinem Arbeitshandy, ebenfalls Vodafone, kann ich problemlos telefonieren. Tarif ist aktiviert und Inklusivminuten noch vorhanden. Ich habe jedoch DSL bei Vodafone gekündigt, welches gestern abgestellt wurde, kann es hier einen Zusammenhang geben?
Mit der dringenden Bitte um kurzfristige Bearbeitung!!!
am 24.02.2020 12:11
am 24.02.2020 12:13
Callya Smartphone Special
24.02.2020 12:24 - bearbeitet 24.02.2020 12:24
Hi,
kannst du bitte einmal dein Telefon prüfen, ob nicht aus Versehen eine Rufumleitungen aller Anrufe aktiviert wurde?
Notfalls deaktiviere alle Rufumleitungen einmal. Müsste ##002# Hörer sein.
https://www.vodafone.de/infofaxe/320.pdf (Seite 4).
am 24.02.2020 13:00
Nein, das ist nicht der Fall. Die Einstellung kann aber auch nicht ausgeführt werden, da kommt auch ein Netzfehler.
Es gehen weder Anrufe rein noch raus.
am 24.02.2020 18:00