Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Keine Anrufe möglich (ausgehend und eingehend)
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

seit gestern Abend kann ich nicht mehr telefonieren, weder von mir ausgehend noch kann ich angerufen werden. Ich erhalte jedoch einen sms wenn jemand versucht hat mich anzurufen und mobile Datwn funktioniert auch. Mit meinem Arbeitshandy, ebenfalls Vodafone, kann ich problemlos telefonieren. Tarif ist aktiviert und Inklusivminuten noch vorhanden. Ich habe jedoch DSL bei Vodafone gekündigt, welches gestern abgestellt wurde, kann es hier einen Zusammenhang geben? 

Mit der dringenden Bitte um kurzfristige Bearbeitung!!!

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser
Hi @Elena1310,

welchen Tarif hast du denn überhaupt?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Callya Smartphone Special

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hi,

kannst du bitte einmal dein Telefon prüfen, ob nicht aus Versehen eine Rufumleitungen aller Anrufe aktiviert wurde?
Notfalls deaktiviere alle Rufumleitungen einmal. Müsste ##002# Hörer sein.
https://www.vodafone.de/infofaxe/320.pdf (Seite 4).

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Nein, das ist nicht der Fall. Die Einstellung kann aber auch nicht ausgeführt werden, da kommt auch ein Netzfehler. 
Es gehen weder Anrufe rein noch raus. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Dann rufe doch bitte einmal über das Festnetz die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an (nach Verbindung und kurzer Ansage die Taste 2 drücken) und bitte den Mitarbeiter deine Rufnummer zu prüfen.

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat.
Schaue vorab auch hier einmal ein, ob es irgendwelche Störungen gibt in deiner Region.
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/bd-p/StoerungsmeldungenMobilfunkLTE
Mehr anzeigen