TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
19.06.2019 13:00 - bearbeitet 19.06.2019 13:18
Hallo,
ich habe eine neue Callya Sim aktiviert, diese meinem Kundenkonto zugewiesen und die Anmeldung per Telefonnummer aktiviert. In der Webanwendung "Mein Vodafone" sehe ich nun ein Guthaben von 0,01 Euro und keinen ausgewählten Tarif.
Nun möchte ich in der "Mein Vodafone" App einen Tarif aktivieren und Guthaben aufladen.
Weder über Wlan, noch über den O2 Datentarif komme ich in die Anwendung. Sowohl mit Username Passwort, als auch mit SMS Pin wird die Anmeldung akzeptiert, dann kommt immer nur ein blinkender weißer Punkt.
Kann ich die App auch ohne Guthaben im D2 Netz starten?
Energiesparoptionen habe ich schon deaktiviert, Rechte sind auch vorhanden.
Wie kann ich die APP starten?
Nachtrag: Habe nun auch den Datenverkehr auf die leere D2 Karte umgestellt, keine Änderung.
Der_Onkel
am 19.06.2019 17:47
19.06.2019 18:57 - bearbeitet 19.06.2019 19:06
Hallo @Mav1976 ,
die Karte habe ich direkt über die Vodafone Webseite bezogen, ohne Guthaben.
Ich habe mir nun auch die Callya App installiert. Damit kann ich mich anmelden, aber auch keinenTarif auswählen.
Klar kann ich Guthaben überweisen, aber über die App soll es 100 MB mehr Volumen geben und bevor ich starte, würde ich schon gerne den Tarif einstellen.
Update: Nun lande ich bei der MyCallya APP direkt in der Tarifauswahl. Da ist aber von den 100 MB Extravolumen nichts zu sehen, gibt es die nur über die MyVodafone APP?
Gruß
Der_Onkel
am 19.06.2019 19:06