abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Angaben möglich in Vodafone App
ruppi71
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, in meiner Vodafone App wird das aktuelle Guthaben meiner CallYa Karte nicht mehr angezeigt. Es kommt die Meldung „keine Angaben möglich“. Woran kann das liegen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ruppi71
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
mein problem hat sich erledigt. Ich habe die SIM-Karte in einem externen Gerät, kein Handy. Nach Rücksprache mit Moderatorin NeNa funktioniert die App nur auf einem Handy in welchem auch die SIM-Karte stecken muss. Danke NeNa!
Meine Anfrage kann also geschlossen werden.
Viel erfolg und Grüße an den Rest 😉
Stephan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ruppi71,

 

hmm... das ist wirklich seltsam.

 

Versuche bitte einmal die APP neu zu starten. Sollte das nicht helfen kannst Du die APP auch deinstallieren und neu herunterladen.

 

Sollte die Fehlermeldung dann immer noch erscheinen schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN und möglichst auch einen Screenshot der APP.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Vielen liebe Dank.

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
basque
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

ich klicke mich hier mal ein, habe nämlich das selbe Problem.

 

Anzeige : Keine Angabe möglich

 

Also keine Betragangabe vom Guthaben.

 

Hab die App neu gestartet und neu installiert...

Startest du die App im WLAN oder im Mobilfunknetz?
ruppi71
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
mein problem hat sich erledigt. Ich habe die SIM-Karte in einem externen Gerät, kein Handy. Nach Rücksprache mit Moderatorin NeNa funktioniert die App nur auf einem Handy in welchem auch die SIM-Karte stecken muss. Danke NeNa!
Meine Anfrage kann also geschlossen werden.
Viel erfolg und Grüße an den Rest 😉
Stephan
basque
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich starte die App im wlan... Tafir ist Talk&sms

 

Die Anzeige hat ja bisher immer funtioniert.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ruppi71,

 

super, das Dein Anliegen gelöst werden konnte.

Ich bin mir sicher, das auch @NeNa hier noch drüber liest.

Den Beitrag können wir auf gelöst setzen, wenn auch @basque die App wieder nutzen kann.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @basque,

 

aktuell kann es zu Einschränkungen bei Anzeigen in der App kommen.

 

Die Fachabteilung ist informiert und arbeitet bereits daran.

 

Vielen Dank für´s Durchhalten.

 

Viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!