TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2019 16:51
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.02.2019 10:46
am 15.02.2019 16:15
Hallo @ruppi71,
hmm... das ist wirklich seltsam.
Versuche bitte einmal die APP neu zu starten. Sollte das nicht helfen kannst Du die APP auch deinstallieren und neu herunterladen.
Sollte die Fehlermeldung dann immer noch erscheinen schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN und möglichst auch einen Screenshot der APP.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Vielen liebe Dank.
Liebe Grüße
NeNa
am 16.02.2019 10:22
Moin,
ich klicke mich hier mal ein, habe nämlich das selbe Problem.
Anzeige : Keine Angabe möglich
Also keine Betragangabe vom Guthaben.
Hab die App neu gestartet und neu installiert...
am 16.02.2019 10:35
am 16.02.2019 10:46
am 16.02.2019 11:30
Ich starte die App im wlan... Tafir ist Talk&sms
Die Anzeige hat ja bisher immer funtioniert.
am 17.02.2019 12:32
am 18.02.2019 12:07
Hallo @basque,
aktuell kann es zu Einschränkungen bei Anzeigen in der App kommen.
Die Fachabteilung ist informiert und arbeitet bereits daran.
Vielen Dank für´s Durchhalten.
Viele Grüße BiancaW