abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine 4G mehr als CallYa Kunde
Bahnfan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

ich hatte per Telefon einen Vertrag abgeschlossen gehabt, den ich wieder widerrufen hatte und bin nach etwas hin und her jetzt wieder CallYa Kunde.

Obwohl ich bisher immer 4G Internet hatte, habe ich plötzlich nur noch 3G. Woran liegt dies? Kann sich jemand diesen Fall mal anschauen?

Überall wo ich es ausprobiert habe, hatte ich vorher auch 4G gehabt und laut der Vodafone Netztabdeckung soll hier auch 4G sein.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand es ansehen könnte, ob irgendwelche Einstellungen zu meiner Handynummer vielleicht nicht korrekt sind.

 

Edit: Verschoben nach CallYa

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Es passiert manchmal bei Tarifwechseln dass LTE rausfällt. Ein Anruf bei der Hotline sollte das Problem schnell lösen: 0172 2290229

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Es passiert manchmal bei Tarifwechseln dass LTE rausfällt. Ein Anruf bei der Hotline sollte das Problem schnell lösen: 0172 2290229
Bahnfan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nachdem ich dort angerufen hatte und ich schon in 4G gebucht war, wurde ich zum technischen Service weitergeleitet.

Die Dame dort hat meine Verbindung komplett neu gesetzt oder so ähnlich und ich sollte für mindestens 10 Minuten mein Handy komplett ausmachen. Jetzt habe ich wieder 4G Internet und es klappt wie es soll.👍

Also nachdem

Super. Dann mache ich hier mal zu.