abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine 11 Gigabyte erhalten trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice
Tassmeister
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

am 4.9. bestellte ich aufgrund der 2 + 11 Gigabyte Aktion eine CallYa Zweitkarte (neben meinem regulären Vertrag) und bin seither sehr unzufrieden mit dem Vodafone "SMS Kundenservice".  Ich wunderte mich dass nach Aufladung (am 9.9. mit 15 Euro sowie Buchung des CallYa Smartphone Special) keine 11 Gigabyte auf mein zur Verfügung stehendes Gesamtdatenvolumen dazugebucht wurden. Leider führte das wiederholte und zunächst sehr freundliche Nachfragen beim Kundenservice zu der Aussage "Sie sind leider unberichtigt". Lassen wir die Rechtschreibfehler dort mal außer Acht. Ich finde es eine Frechheit wie a) der Kundenservice per SMS mit mir kommuniziert hat und b) wie die 11 Gigabyte Zusatzvolumen verwährt blieben trotz mehrfacher Erläuterung der Sachlage.

 

ICH BITTE UM KLÄRUNG!!! 

 

Wenn ich gewusst hätte wie viel Ärger ich mit dieser Sim Karte hätte, hätte ich Sie nie bestellt. Nach einer sehr guten Erfahrung mit dem Vodafone Kundenservice am Telfon jetzt diese Katastrophale mit dem Kundenservice per SMS.

 

 
11 Antworten 11
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Alles klar. 🙂
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tassmeister,

 

ich schau mir den Status mit der Buchung der 11GB gern an.

Bitte sende mir eine PN mit Handynummer und Betreff: 11GB Buchung zu.

 

Danke sehr....

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!