abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine 100MB gratis mehr (MeinVodafone App)
MaikVodafone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community. 

Ich habe meiner Mutter eigentlich alle 28 Tage ihre 100MB aktiviert. Jedoch geht dies seit mehreren Monaten nicht mehr. Da sie leider kein Tarif braucht (da die 100MB reichen, falls sie draußen mal unterwegs ist) ist dies perfekt für sie. 

Ich hoffe es handelt sich um einen Fehler, da es bei mir nämlich alles funktioniert. 
Ich bitte um Hilfe bzw. Antwort!

 

Fröhliche Weihnachten! 🎄

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @MaikVodafone,

 

welchen Tarif hast sie denn?

Recon99_UM
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Bei mir ist alles ok wegen 100MB um 00:08 Uhr

 

Gruß Recon99_UM

 

Lieben Gruß Recon99_UM
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Frohe Weihnachten 🎄 @MaikVodafone,

 

seit kurzem findet man das 100 MB Geschenk unter den "Buchbaren Optionen" in der Vodafone APP

( Siehe 100 MB App-Geschenk - hier ist's versteckt )

 

Und falls nicht ...

kontaktiere den Kundenservice über die  0172 229 0 229.

( Kostenlos aus Deinem CallYa-Tarif, außer "CallYa Talk & SMS" oder wenn Dein Tarif inaktiv ist, dann kostet es 9 Cent/min. )

Dann machst Du es wie

@oknis  schrieb:

So ich habe mich mal an den Kundenservice Gewand ...

... daraufhin wurde mir per SMS mitgeteilt das das 100 MB App Geschenk aktiviert wurde, und nun finde ich es auch in den App Einstellungen wie hier schon beschrieben und kann es dann da auch selber aktivieren. ...

... ( Siehe Keine 100 MB gratis mehr  )

 

Hoffe es klappt auch bei Dir!

 

Viele Grüße

BodoBS