TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.12.2019 20:58
Hallo Community.
Ich habe meiner Mutter eigentlich alle 28 Tage ihre 100MB aktiviert. Jedoch geht dies seit mehreren Monaten nicht mehr. Da sie leider kein Tarif braucht (da die 100MB reichen, falls sie draußen mal unterwegs ist) ist dies perfekt für sie.
Ich hoffe es handelt sich um einen Fehler, da es bei mir nämlich alles funktioniert.
Ich bitte um Hilfe bzw. Antwort!
Fröhliche Weihnachten! 🎄
am 24.12.2019 23:02
am 25.12.2019 00:27
Bei mir ist alles ok wegen 100MB um 00:08 Uhr
Gruß Recon99_UM
am 25.12.2019 09:14
Frohe Weihnachten 🎄 @MaikVodafone,
seit kurzem findet man das 100 MB Geschenk unter den "Buchbaren Optionen" in der Vodafone APP
( Siehe 100 MB App-Geschenk - hier ist's versteckt )
Und falls nicht ...
kontaktiere den Kundenservice über die 0172 229 0 229.
( Kostenlos aus Deinem CallYa-Tarif, außer "CallYa Talk & SMS" oder wenn Dein Tarif inaktiv ist, dann kostet es 9 Cent/min. )
Dann machst Du es wie
@oknis schrieb:So ich habe mich mal an den Kundenservice Gewand ...
... daraufhin wurde mir per SMS mitgeteilt das das 100 MB App Geschenk aktiviert wurde, und nun finde ich es auch in den App Einstellungen wie hier schon beschrieben und kann es dann da auch selber aktivieren. ...
... ( Siehe Keine 100 MB gratis mehr )
Hoffe es klappt auch bei Dir!
Viele Grüße
BodoBS