abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine 100 MB gratis mehr?
Masterjing76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nur mal kurz nachgefragt:

Seit Monaten bekomme ich, wenn ich die Mein Vodafone App benutze, die 100MB gratis nicht mehr. Habe es

schon mit einer Neuinstallation der App probiert, leider ohne Erfolg.

Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag

 

MFG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Moin,

 

bei mir wird das "100 MB App Geschenk" in der MeinVodafone App in dem Bereich "Mein Tarif" unter "Buchbare Optionen" angezeigt.

Android App Version 9.1.1.0

 

Vielleicht ja auch bei Euch?

 

Schönen Abend

BodoBS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

48 Antworten 48
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Masterjing76,

 


@Masterjing76  schrieb:

(...)

Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag

 


ja, die Nutzung der Forensuche hätte dir die Info gegeben, dass aktuell eine Störung vorliegt und VF daran arbeitet. 

 

Daher einfach Geduld haben. 😉

Naja ich bekomme das 100 MB App Geschenk schon seit 3 Monaten nicht, was soll das für eine Störung sein die seit 3 Monaten anhält das hört sich für mich wie eine billige ausrede an sorry 

@oknis, viele andere und auch ich selbst sind ebenso davon betroffen. Wie müssen halt Geduld haben.

Moin,

 

bei mir wird das "100 MB App Geschenk" in der MeinVodafone App in dem Bereich "Mein Tarif" unter "Buchbare Optionen" angezeigt.

Android App Version 9.1.1.0

 

Vielleicht ja auch bei Euch?

 

Schönen Abend

BodoBS

Genau da ist es bei mir auch seit ein paar Monaten versteckt. Man muss jetzt manuell die Option jedes Mal neu buchen. Automatisch geht es bei mir zumindest schon seit 3 Monaten nicht mehr.

 

VG

Das ist ja krass, so habe ich es jetzt auch gefunden.

 

Da muss man erst mal drauf kommen...

 

Gruß,

Holger

Bei tauchen die dort nicht auf. 😞

Hier habe ich das "100 MB App-Geschenk" in der MeinVodafone APP gefunden:

"Mein Tarif" --> "Buchbare Optionen" / "Internetoptionen"

MeinVodafone-APP_100MB-Geschenk_2019-08-27-10-32-03.png

Android Version 9.1.1.0

Wie gesagt, bei mir taucht diese Option leider nicht auf.

 

Von Dayflat bis 6 GB alles dabei. Nur nicht das Geschenk. 🙂