abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein mobiles Internet
Urmel859
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, seit einigen Tagen komme ich nicht mehr ins Internet obwohl ich noch 600 mb Datenvolumen habe. Es geht absolut nichts, obwohl mein Handy 4 G anzeigt. Handy gewechselt, verschiedene Standtorte probiert, nichts. Habe dann die Hotline angerufen. Der MA wollte die Karte neu starten lassen(was auch immer das bedeudet). Ergebnis, wieder nix. Die Karte zieht etwas Datenvolumen, jedoch reicht es nicht um eine Internetseite aufzubauen. Habe vor kurzem vom Callya Special auf den Talk umgestellt. Allerdings ist das extra gebuchte Datenpaket mit 600 MBit noch aktiv. Hat jemand eine Idee ?
2 Antworten 2
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Urmel859,

 

ich schau mir das gern im Kundenkonto an, was da ,los ist.

Eventuell kann das auch an Deinem neuen Tarif liegen, das deshalb die 600MB Option nicht richtig greift.

 

Aber das bekommen wir gelöst, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Urmel859
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, Problem gelöst. Hatte Kontakt mit dem techn Support. Lag an der Umstellung vom special auf den talk Tarif. Jetzt geht alles