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am 05.02.2019 17:46
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem neuen CallYa Flex Tarif (Prepaid), den ich seit kurzem habe. Obwohl Telefonie/SMS funktioniert, empfange ich keine mobilen Daten. Manchmal ein einmaliges kurzes Aufflackern des Symbols, manchmal ein Wackelkontakt-haftes regelmäßiges aufblinken von z.B. H, H+, 3G, ...
Ich habe bisher folgendes versucht:
- Es an verschiedenen Orten probiert
- Die APNs überprüft
- Den Kundendienst angerufen und mir sagen lassen, dass alles von Vodafons Seite aus in Ordnung scheint / alles freigeschaltet ist
- Mir eine neue Simkarte zuschicken lassen
- Meine Simkarte in ein anderes Smartphone eingebaut, keine Daten werden empfangen
- Eine Simkarte aus einem anderen Vertrag in mein Smartphone eingebaut, Daten werden empfangen
Habt ihr vielleicht noch Ideen?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.02.2019 15:40 - bearbeitet 11.02.2019 15:41
Hallo @Grillmeister,
super, dass jetzt alles funktioniert. Danke für Dein Feedback , dann hänge ich hier wieder ein Schloss dran.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.