abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein mobiles Internet, trotz Empfang!
Seife
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich habe ein Problem mit meinem neuen CallYa Flex Tarif (Prepaid), den ich seit kurzem habe. Obwohl Telefonie/SMS funktioniert, empfange ich keine mobilen Daten. Manchmal ein einmaliges kurzes Aufflackern des Symbols, manchmal ein Wackelkontakt-haftes regelmäßiges aufblinken von z.B. H, H+, 3G, ...

 

Ich habe bisher folgendes versucht:

- Es an verschiedenen Orten probiert

- Die APNs überprüft

- Den Kundendienst angerufen und mir sagen lassen, dass alles von Vodafons Seite aus in Ordnung scheint / alles freigeschaltet ist

- Mir eine neue Simkarte zuschicken lassen

- Meine Simkarte in ein anderes Smartphone eingebaut, keine Daten werden empfangen

- Eine Simkarte aus einem anderen Vertrag in mein Smartphone eingebaut, Daten werden empfangen

 

Habt ihr vielleicht noch Ideen?

Vielen Dank!

10 Antworten 10
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Grillmeister,

 

super, dass jetzt alles funktioniert. Smiley (fröhlich) Danke für Dein Feedback , dann hänge ich hier wieder ein Schloss dran. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.