TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2018 20:30
Hallo!
Ich habe eine CallYA-Karte Talk&SMS mit 400MB Option direkt von Vodafone.
Der Abrechnungszeitraum ist am 04.10. abgelaufen und ich hab eine SMS bekommen, dass die Option verlängert wurde. Guthaben wurde abgebucht und das Datenvolumen wird mir sowohl in der App als auch im Servicecenter angezeigt. Trotzdem habe ich kein mobiles Internet mehr, die Einstellungen am Smartphone sind auch korrekt, habe alles überprüft.
Hatte das Problem letztes Monat auch schon, da dachte ich anfangs ne App hat mein Volumen leergesaugt (was aber nicht der Fall war, hab mich nur getäuscht), hab dann Volumen nachgebucht und alles ging wieder ohne Probleme...
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
mfg
GuybrushThreepwod
am 06.10.2018 20:42
Starte mal bitte dein Handy neu...
am 08.10.2018 19:03
am 09.10.2018 09:39
Hallo @guybrush Threep,
das ist ja sehr komisch.
Vielleicht magst Du mir ja mal Deine Rufnummer per PN schicken und schau es mir an. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung
Viele Grüße
bommel1959
am 09.10.2018 21:03
Ok, Nummer kommt gleich per PN!
Hab gestern 250 MB nachgebucht, weil ich heute unterwegs war und dringend Internet brauchte, jetzt gehts wahrscheinlich wieder für die nächsten 7 Tage...