abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein mobiles Internet, bei Wechsel zu Vodafone
Woodburner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin moin, seit gestern habe ich noch einen CallYa Vertrag am laufen, Rufnummer wurde portiert; alles Tippi Toppi, nur hat die Sim noch keine Datenfreigabe, sodass ich keinen Netzzugang bekomme. Es liegt an der Sim und nicht am Iphone, das hab ich schon gecheckt; hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Allen ein schönes We

5 Antworten 5
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Woodburner,

 

hast Du die Registrierung denn schon vollständig abgeschlossen? Es klingt zumindest, als wäre das nicht durch.

 

Schau mal bitte hier: CallYa - Erste Schritte 

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin, Der-Peter, bestellt hab ich die Karte im Januar, per PostId mich identiviziert, Ende März die Sim und die Bestätigung von Vodafone: Deine SIM-Karte wurde erfolgreich aktiviert und an Dich versendet. Telefonieren funxt ja auch, nur mit denMobiledaten hakt es.

 

Woody

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Woodburner,

 

das klingt schon gut. Allerdings auch, als hättest Du keinen Internetfähigen Tarif gebucht.

 

Welchen Tarif nutzt Du?

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gelöst - ich hab mich jetzt mal an der App abgearbeitet - und jetzt funxt es.

danke für die Tips 

 

 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Woodburner,

 

okay, super. Das freut mich natürlich.

 

Danke auch für das Feedback. Ich schließe dann hier ab.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!