TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2019 18:07
Moin moin, seit gestern habe ich noch einen CallYa Vertrag am laufen, Rufnummer wurde portiert; alles Tippi Toppi, nur hat die Sim noch keine Datenfreigabe, sodass ich keinen Netzzugang bekomme. Es liegt an der Sim und nicht am Iphone, das hab ich schon gecheckt; hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Allen ein schönes We
am 31.03.2019 14:04
Hi Woodburner,
hast Du die Registrierung denn schon vollständig abgeschlossen? Es klingt zumindest, als wäre das nicht durch.
Schau mal bitte hier: CallYa - Erste Schritte
Besten Gruß
Der-Peter
am 31.03.2019 15:15
Moin, Der-Peter, bestellt hab ich die Karte im Januar, per PostId mich identiviziert, Ende März die Sim und die Bestätigung von Vodafone: Deine SIM-Karte wurde erfolgreich aktiviert und an Dich versendet. Telefonieren funxt ja auch, nur mit denMobiledaten hakt es.
Woody
am 31.03.2019 17:10
Hi Woodburner,
das klingt schon gut. Allerdings auch, als hättest Du keinen Internetfähigen Tarif gebucht.
Welchen Tarif nutzt Du?
Viele Grüße
Der-Peter
am 31.03.2019 20:02
Gelöst - ich hab mich jetzt mal an der App abgearbeitet - und jetzt funxt es.
danke für die Tips
am 01.04.2019 11:01
Hi Woodburner,
okay, super. Das freut mich natürlich.
Danke auch für das Feedback. Ich schließe dann hier ab.
Besten Gruß
Der-Peter