abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein internet in der Türkei
Keininternet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe mir vor einer Woche circa eine callya Karte geholt um in der Türkei das Internet nutzen zu können. Ich glaube es handelt sich um das callya Smartphone international Paket.
Ich nutze ein iPhone. Das Internet hat für ein paar Tage funktioniert. Gestern hat es plötzlich aufgehört. Ich kann telefonieren aber komme nicht ins Internet. Ich kann auch nur durch wlan online kommen
Ich bitte um Hilfe.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Keininternet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe die Service Hotline angerufen und mein Problem geschildert. Dort haben die sich mit dem tech Support verbunden. Die haben das dann geklärt. Ich musste nur noch mein Handy an und ausschalten. Dann ging es wieder. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Ist das Datenvolumen vielleicht schon verbraucht?
Keininternet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein leider nicht. Ich habe noch 1,99 GB, die ich nicht nutzen kann.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Keininternet,

 

gibt es vielleicht eine Einschränkung beim Roaming Partner?

Vielleicht liegt es anderen Netz.

 

Gruß
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Boris 

Wäre schön, wenn Du funktionierende Roaming-Partner vorschlagen könntest.

In der Netzsuche sollte sich Vodafone Türkiye melden (u.V.).

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50
Hast du denn über die manuelle Netzwahl ein anderes Netz getestet?
Keininternet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe die Service Hotline angerufen und mein Problem geschildert. Dort haben die sich mit dem tech Support verbunden. Die haben das dann geklärt. Ich musste nur noch mein Handy an und ausschalten. Dann ging es wieder. 🙂
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Keininternet,

 

perfekt, das freut mich sehr.

Dann schließe ich hinter uns ab.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!