CallYa

Siehe neueste
Kein direktes Aufladen Callya über Internetseite Vodafone möglich! Option Abgeschaltet?
Gehe zu Lösung
1thor
Netzwerkforscher

Hallo ,

 

ich kann nicht wie gewohnt auf der Vodafone seite in meinem Vertrag die Aufladung per Direktaufladung ausführen , hier kann ich zwar 5 oder 15 EUR auswählen und es wird ständig ein Aufladebetrag von 0 EUR angezeigt? 

 

ISt das gestört oder bewusst abgeschaltet?  Wie soll ich jetzt Aufladen ? Abbuchung fällt aus, möchte ich nicht.

ab 28.10. könnte ich dann kein Internet mehr nutzen und müsst  mich zu einem anderen Anbieter umsehen.

 

 

 

BItte um Rückinfo. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser

Hi @1thor,

ich hatte es vorhin einmal probiert, da ich es von anderen Usern ebenfalls gelesen hatte.
Mir werden keine null Euro angezeigt, wenn ich den Aufladebetrag gewählt habe.

 

2021-10-26-19-23-162021-10-26-19-23-16-652.jpg

 

Alternativ wäre eine Aufladung via CallNow (Guthabenkarte) möglich, die du bspw. an Tankstellen, in Supermärkten, Kioske etc. erhalten kannst. Ebenso besteht die Möglichkeit, bei Nutzung von Onlinebanking direkt über diesen Dienst, Prepaidguthaben auf deine SIM-Karte aufzuladen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser

Hi @1thor,

ich hatte es vorhin einmal probiert, da ich es von anderen Usern ebenfalls gelesen hatte.
Mir werden keine null Euro angezeigt, wenn ich den Aufladebetrag gewählt habe.

 

2021-10-26-19-23-162021-10-26-19-23-16-652.jpg

 

Alternativ wäre eine Aufladung via CallNow (Guthabenkarte) möglich, die du bspw. an Tankstellen, in Supermärkten, Kioske etc. erhalten kannst. Ebenso besteht die Möglichkeit, bei Nutzung von Onlinebanking direkt über diesen Dienst, Prepaidguthaben auf deine SIM-Karte aufzuladen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1thor
Netzwerkforscher

Ja,

 

funktioniert heute wieder. 

Der Service Vodafone konnte auf Anfrage nichts sagen.....

Mehr anzeigen
KerstinV
Moderatorin

Hallo @1thor,

schön, dass es wieder funktioniert Es war ein bekannter sporadischer Fehler der lt. Technik behoben wurde. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Liebe Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen