abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff mehr auf CallYa Karte
nexizz2712
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 Hallo

 

Ich brauche mal einen Mod der mir hilft, da mein Handy die einzige möglichkeit ist zu telefonieren MUSS es hier gelöst werden 😞 Ich habe von heute auf Morgen keinen Zugriff mehr auf meine CallYa Karte, weder Internet, noch kommen oder gehen anrufe oder sms ab... Ich brauche DRINGEND hilfe ...

 

mfG

 

Nexi

 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @nexizz2712; Bitte um Info wenn das Thema erledigt ist, bzw. was die Ursache war.

 

Gruß,

Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten 19
nexizz2712
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist sehr dringend, kann sich bitte mal ein Mod der grade Online ist bei mir melden ?

MfG
Nexi

 
 

@nexizz2712, leider sind die Mods hier nicht dafür da, um Einzelanliegen zu klären. Dies ist vorrangig ein U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen.

Deine Aussage "keinen Zugriff mehr von heute auf morgen" ist etwas zu allgemein.

Welchen CallYa Tarif hast du denn überhaupt? Die SIM-Karte ist auch eine von VF direkt und keine Karte eines Resellers (z.B. Mobilcom-Debitel)?

Eine Störung in deinem Wohngebiet ist ausgeschlossen?
Funktioniert die SIM-Karte in einem anderen Telefon, um einen Defekt des Telefons auszuschließen?
Genug Guthaben ist auf deiner SIM-Karte aufgeladen, um auszuschließen, dass die Störung mangels Guthaben (Abbuchung des Tarifs) erfolgt?

 

Auch wenn dein Mobiltelefon die einzige Möglichkeit zur Kommunikation sein sollte, empfehle ich dennoch die Kundenbetreuung +49 172 229 0 229 von einem Festnetztelefon aus anzurufen. Dies ist jederzeit möglich.

Hallo

 

Ich habe leider kein 2tes Handy um es auszuprobieren... Guthaben wird immer direkt vom Konto geholt...

Habe kein Internet aufm Handy, nur normales Standartnetz... Störung ist ausgeschlossen...

Vodafone Shop über 20 KM weit weg und ich habe kein Auto / Die möglichkeit zu Telefonieren ... Warum kann Vodafone nicht einfach eine Support Email einrichten ?

MfG

 

Warum kann man nicht einfach die Fragen von  @Mav1976 beantworten @nexizz2712?

 

Vieles kann hier direkt geklärt werden, dafür brauchts aber gescheite Infos!

 

Gruß,

Holger

Hallo

 

Vieles möchte man auch einfach mit einem Vodafone Mod klären ... So wie ich das sehe können diese in den Vertrag via Mobilnr reinschauen ... Sowas brauche ich ... Ansonsten muss ich leider zu einem Anbieter wechseln der auf ne Support Email hat ...

 

mfG

 

 

Was ist so schwer dran zu sagen welchen Tarif du aktuell nutzt und ob das eine "originale" Karte ist!?

 

Gruß,

Holger

Hallo

 

Ja es ist ein Orginaler Tarif ... Da ich Nixmehr senden und empfangen kann kann ich euch nicht sagen welchen Tarif ich habe... Ich kann nichtmlam mehr in die Vodafone App reinschauen da wird mir nix angezeigt nur ladezeichen...

 

mfG

 

Hallo @nexizz2712; du weisst nicht welchen Tarif du hast....

 

OK, du kannst auch hier in MeinVodafone sehen welchen Tarif du aktuell hast. (falls du die Karte hinterlegt hast).

 

Andre Frage; wann hast du die Karte das letzte Mal genutzt / aufgeladen?

 

Gruß,

Holger

Hallo

 

Nein habe sie nicht hinterlegt...

 

Das letzte mal habe ich sie ende Februar genutzt

 

mfG