Support:

CallYa

Antworten
SuperUser

Betreff: Kein Zugriff mehr auf CallYa Karte

...dann würd ich das mal tun, ist immer nen Vorteil. (Kundenkennwort bereit halten)

Netzwerkforscher

Betreff: Kein Zugriff mehr auf CallYa Karte

Hallo

 

Habe Grade versucht mich mit meiner telefonnr einzuloggen ... Es kommt nur das:

Wir können die Nummer nicht zuordnen.

Woran kann das liegen?
- Sie haben Ihren Online-Registrierungscode falsch eingegeben.
- Sie sind seit dem 19.02.2018 nicht mehr auf MeinVodafone gewesen. Wir haben unser System überarbeitet. Melden Sie sich deshalb bitte neu an. Hier steht, wie das geht: für Vodafone-Kunden und für bisherige Arcor-Kunden.

 

mfG

 

PS: Ich brauche diese Nummer für DRINGENDE Bankgeschäfte

 
 
Netzwerkforscher

Betreff: Kein Zugriff mehr auf CallYa Karte

Hallo

 

Und sobald ich mich neu Registrieren will schreit er rum... :

Vertrag gesperrt

Leider haben Sie haben die Daten wiederholt falsch eingegeben. Aus Sicherheitsgründen haben wir den Vertrag für 24 Stunden gesperrt.

 

MOD HILFE BITTE

 

mfG

 
SuperUser

Betreff: Kein Zugriff mehr auf CallYa Karte

Aha, wir kommen der Sache näher...

 

Da wirst wohl die 24h warten müssen, ich denke nicht, dass ein Mod da was ändern kann. Zumal du auch hier dein Kundenkennwort benötigst.

 

Gruß,

Holger

Netzwerkforscher

Betreff: Kein Zugriff mehr auf CallYa Karte

Hallo

 

Ich ordere nun mal ne neue Karte ... Denn diese Meldung kommt schon seit 2 Tagen ...

Ich brauche nur einen Mod der einfach mal reinschaut und mir einfach mal sagt was los ist ...

Warum ist es so schwer zu verstehen ?

 

mfG

 
 
 
 
SuperUser

Betreff: Kein Zugriff mehr auf CallYa Karte

Dann musst du warten, die Mods sind hier nicht 24/7 unterwegs, da brauchts u.U. etwas Geduld.

 

Lege schonmal dein Kundenkennwort zurecht, das brauchts nämlich.

 

Gruß,

Holger

Netzwerkforscher

Betreff: Kein Zugriff mehr auf CallYa Karte

Kann der liebe Grautvornix mich mal im PN Gespräch freischalten ? Es kommt immer die Meldung:

 

Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.

 

Ist n bisschen doof

 

mfG

 
SuperUser

Betreff: Kein Zugriff mehr auf CallYa Karte

Hallo @nexizz2712;

 

jetzt mal langsam, ich hatte dich heute Mittag schon darauf hingewiesen, dass du etwas Geduld haben musst!

 

Zu PN´s an Mods ist zu sagen, dass es nicht erwünscht ist, diese unaufgefordert anzuschreiben, auch hier nochmal zum Nachlesen!

 

Gruß,

Holger

Moderatorin

Betreff: Kein Zugriff mehr auf CallYa Karte

Hi @nexizz2712,

 

ich schau mir an, was da los ist.

Schick mir bitte eine PN mit Deinen Daten.

 

@HolgerPK und @Mav1976 - danke für Euren Support!

 

Gruß

Su

Alles Easy How To Hilfe !
Highlighted
SuperUser

Betreff: Kein Zugriff mehr auf CallYa Karte

Hallo @nexizz2712; Bitte um Info wenn das Thema erledigt ist, bzw. was die Ursache war.

 

Gruß,

Holger