abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff mehr auf CallYa Karte
nexizz2712
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 Hallo

 

Ich brauche mal einen Mod der mir hilft, da mein Handy die einzige möglichkeit ist zu telefonieren MUSS es hier gelöst werden 😞 Ich habe von heute auf Morgen keinen Zugriff mehr auf meine CallYa Karte, weder Internet, noch kommen oder gehen anrufe oder sms ab... Ich brauche DRINGEND hilfe ...

 

mfG

 

Nexi

 
19 Antworten 19

...dann würd ich das mal tun, ist immer nen Vorteil. (Kundenkennwort bereit halten)

Hallo

 

Habe Grade versucht mich mit meiner telefonnr einzuloggen ... Es kommt nur das:

Wir können die Nummer nicht zuordnen.

Woran kann das liegen?
- Sie haben Ihren Online-Registrierungscode falsch eingegeben.
- Sie sind seit dem 19.02.2018 nicht mehr auf MeinVodafone gewesen. Wir haben unser System überarbeitet. Melden Sie sich deshalb bitte neu an. Hier steht, wie das geht: für Vodafone-Kunden und für bisherige Arcor-Kunden.

 

mfG

 

PS: Ich brauche diese Nummer für DRINGENDE Bankgeschäfte

 
 

Hallo

 

Und sobald ich mich neu Registrieren will schreit er rum... :

Vertrag gesperrt

Leider haben Sie haben die Daten wiederholt falsch eingegeben. Aus Sicherheitsgründen haben wir den Vertrag für 24 Stunden gesperrt.

 

MOD HILFE BITTE

 

mfG

 

Aha, wir kommen der Sache näher...

 

Da wirst wohl die 24h warten müssen, ich denke nicht, dass ein Mod da was ändern kann. Zumal du auch hier dein Kundenkennwort benötigst.

 

Gruß,

Holger

Hallo

 

Ich ordere nun mal ne neue Karte ... Denn diese Meldung kommt schon seit 2 Tagen ...

Ich brauche nur einen Mod der einfach mal reinschaut und mir einfach mal sagt was los ist ...

Warum ist es so schwer zu verstehen ?

 

mfG

 
 
 
 

Dann musst du warten, die Mods sind hier nicht 24/7 unterwegs, da brauchts u.U. etwas Geduld.

 

Lege schonmal dein Kundenkennwort zurecht, das brauchts nämlich.

 

Gruß,

Holger

Kann der liebe Grautvornix mich mal im PN Gespräch freischalten ? Es kommt immer die Meldung:

 

Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.

 

Ist n bisschen doof

 

mfG

 

Hallo @nexizz2712;

 

jetzt mal langsam, ich hatte dich heute Mittag schon darauf hingewiesen, dass du etwas Geduld haben musst!

 

Zu PN´s an Mods ist zu sagen, dass es nicht erwünscht ist, diese unaufgefordert anzuschreiben, auch hier nochmal zum Nachlesen!

 

Gruß,

Holger

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @nexizz2712,

 

ich schau mir an, was da los ist.

Schick mir bitte eine PN mit Deinen Daten.

 

@HolgerPK und @Mav1976 - danke für Euren Support!

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @nexizz2712; Bitte um Info wenn das Thema erledigt ist, bzw. was die Ursache war.

 

Gruß,

Holger