CallYa

Kein Zugriff auf wap.meincallya.de möglich
Netz-Profi

@RTiNaja, Du hast ja das Thema nochmal aufgewärmt, ich habe mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich nur noch über mobile Daten auf wap.meincallya.de zugreifen kann, was auch kein Beinbruch für mich ist. Also es gibt größere Probleme Smiley (zwinkernd)

 

Mich nervt einfach nur, dass das Problem nicht verstanden wird, und ohne den Thread genau durchzulesen irgendwelche Standard-Hilfe-Anweisungen gegeben werden, mit denen wir hier nicht weiterkommen.

 

Das Problem hat nunmal überhaupt nichts mit benutzerspezifischen Einstellungen zu tun...

Mehr anzeigen
RTi Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@doreen-123@Ramona

 

Sorry @lalelu22! @doreen-123 sollte sich mit @Ramona unterhalten. Wenn die Vodafonler sich mal untereinander abgleichen würde vielleicht eine Lösung möglich werden.

 

Einfach mal einloggen via Single-SignOn auf dem CallYa Wap-Portal ermöglichen, wie sonst überall auch!? Ist das so ein Problem?

 

Sonnige Grüße

Mehr anzeigen
SuperUser

Ich verstehe auch nicht was der Post von @doreen-123 jetzt soll... 

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo RTi,

 

leider gibt es noch keine Entwarnung Smiley (traurig)

 

Ich kann Dir auch nicht sagen, wann es in nächster Zeit wird. Bei wap.meincallya.de handelt es sich um eine Seite, welche nur von ganz wenigen Kunden genutzt wird. Eigentlich gar nicht mehr.

 

Am besten Du nutzt Du die "MeinVodafone" App, oder registrierst Dich unter www.vodafone.de.

 

Sorry und viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Ja, das kann ich mir denken, dass es nicht mehr von Vielen genutzt wird, da nicht so bekannt.
Aber es ist derzeit die einzige Möglichkeit, anstehende Tarifwechsel zu prüfen. Das steht dort nämlich unter “Dein Tarif”: Tarifwechsel anstehend am TT.MM.JJJJ in "neuer Tarif”

Also dafür nutze ich das Portal eigentlich nur.
In der MeinVodafone App oder auch online sieht man das nicht.
In der App steht kurz vorher nur: “Dein Tarif ist bald inaktiv.” und “Jetzt aufladen“ ist orange markiert, was suggeriert dass ich nicht mehr genügend Guthaben aufgeladen hätte. Ist in meinem Fall aber nie so...
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, das auch korrekt in der MeinVodafone App anzuzeigen Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @lalelu22,

 

auch in der "MeinVodafone" App siehst Du alles.

 

Wenn Du die App startest und auf das Pluszeichen klickst, siehst Du, wie lang der Tarif noch läuft. Unter "Mein Tarif" und "Details/andere Tarife" kannst Du  sehen, wann ein Tarifwechsel erfolgt.

 

Siehst Du, Du kannst die App nutzen

 

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Mehr anzeigen
RTi Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also wird das Portal nicht mehr verfügbar werden?
Mehr anzeigen
Netz-Profi

@WoitiNein, das ist nicht richtig. Diese Funktion ist mir durchaus bekannt und von dieser sprach ich ja auch in meinem letzten Post.

Allerdings zeigt die App NICHT an, in WELCHEN Tarif ich wechsle. Sondern einfach nur "aktiv bis DD.MM.JJJ"

Und wenn ich auf "Details & andere Tarife" gehe komme ich wieder in den normalen Auswahlscreen und muss dann unter meinem aktuellen Tarif auf "DETAILS" gehen und bin dann wieder an der gleichen Stelle...

Zumindest in der iOS App ist dies so, aber auch auf der Website unter MeinVodafone sieht man nicht, OB und in WELCHEN Tarif ich wechsle. Es sieht so aus, als ob nicht genügend Guthaben drauf wäre, und deshalb der Tarif demnächst inaktiv wird (in der App)....

 

EDIT: oder wird das für die 4 "Standardtarife", die ohnehin in der Auswahl erscheinen, korrekt angezeigt?

Ich wechsle nämlich meist zwischen den "Schattentarifen" hin und her, also vom Special S jetzt in den CallYa Start und die tauchen ja in der normalen Auswahl ohnehin nicht auf...

D.h. wenn ich in einen der 4 Standardtarife wechselte würde mir das richtig angezeigt?

Naja, ist ja egal. Da meine Tarife da nicht gelistet sind fällt die Möglichkeit somit eh flach...

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @RTi,

 

wir haben dazu nochmal in der Fachabteilung nachgehakt, leider gibt es dazu noch keine Info. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir Bescheid. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,

RomyB

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @lalelu22,

 

ich habe mir Deinen Sachverhalt mal angeschaut und nachgestellt. Ich habe Dir per PN eine Nachricht gesendet. Schau mal mit rein. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,

RomyB

Mehr anzeigen