abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Zugriff auf wap.meincallya.de möglich
Kalauvo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich kann nicht per Internet auf wap.meincallya.de zugreifen. Wenn ich meine Telefonnummer und mein Internetpasswort verwende, heißt es "Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt. (Hinweis: Bei fünf falschen Kennwort-Eingaben wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt.)"

 

Hier bei www.vodafone.de logge ich mich mit Benutzername (= meine E-mail-Adresse) und dem Intenet-Kennwort ein. Ich musste gestern aus verschiedenen Gründen auf wap.meincallya.de zugreifen, es ging schließlich vom Handy, das aber gedrosselt war, nur sehr sehr langsam, deswegen nochmal hier die Frage, warum mir der Zugang trotz Nummer und korrektem Internet-Passwort verwehrt wurde?

 

Gruß Kai

64 Antworten 64

@Woiti und @MichaM Es scheint ja ein generelles Problem sein weil sich ja schon mehrere User gemeldet haben.

 

Screenshot.jpg


@Jojo111@  schrieb:

@Woitiund @MichaM Es scheint ja ein generelles Problem sein weil sich ja schon mehrere User gemeldet haben.

 

Screenshot.jpg


Jupp, genau so sieht's aus!

 

Und ich hab das Gefühl, wir drehen uns hier im Kreis... Es tauchen immer wieder neue Moderatoren auf, die immer wieder die gleichen Fragen stellen, obwohl das Problem hinreichend immer und immer wieder erklärt wurde, statt Lösungen anzubieten. Ich geb's auf...

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kalauvo,

 

unsere Technik ist an der Klärung der Anfragen zu wap.meincallya.de dran. Da gibt es wohl Einschränkungen nach der Umstellung auf On Login. Bitte hab noch etwas Geduld. Danke Dir

 

Freundliche Grüße

Bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RTi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes CallYa Team!

 

Ich nutze diesen Dienst sehr gern, um mal eben schnell den Status (Laufzeit, Datenvolumen) zu checken. Bitte hier dranbleiben!

 

VG

 

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @RTi,

 

wir geben uns große Mühe, dass das Thema schnell vom Tisch ist

 

Viele Grüße

Woiti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RTi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

nun sind 4 Wochen ins Land gegangen, gibt es hier ein Update?

Viele Grüße
sacmac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem wurde nicht gelöst.

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@sacmac,

 

Dein Benutzername ist keine E-Mail Adresse, bitte melde mit Deinem Kundenkennwort bei unserem Callya Team unter 0172/2290229, dort kann Dein Benutzername ermittelt werden und Du kannst Dich erneut anmelden.

 

Viele Grüße,

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@doreen-123@  schrieb:

@sacmac,

 

Dein Benutzername ist keine E-Mail Adresse, bitte melde mit Deinem Kundenkennwort bei unserem Callya Team unter 0172/2290229, dort kann Dein Benutzername ermittelt werden und Du kannst Dich erneut anmelden.

 

Viele Grüße,

Doreen-123


Sie blicken es einfach nicht... siehe mein Post vom 24.04.2018...

RTi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Ramona

Kannst Du das Thema weiter vorantreiben oder lalelu22 aufschlauen damit es hier nicht zum 3mal gemacht werden muss ?

Vielen Dank im Voraus!