Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Behoben Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Behoben Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

Kein Zugriff auf eigene Daten

Highlighted
Forum-Checker

Hallo zusammen, 

ich bin so langsam am Verzweifeln nach fast einem Jahr mit CallYa Digital!

Ich habe vor gut einem Jahr meine Karte mit einem Formular von meinem Vater auf mich umschreiben lassen, sodass ich nun der Inhaber des Anschlusses bin! Seitdem funktioniert weder die Komfortaufladung, obwohl korrekt selbst und auch durch den Kundenservice eingerichtet, noch kann ich in der App oder in MeinVodafone auf meine Daten zugreifen oder ändern. Heute wollte ich eine 01805 - Nummer anrufen, was nicht ging. In der App wird angezeigt, diese Nummern sind erlaubt und wenn ich versuche, dies zu ändern, bekomme ich eine Fehlermeldung. In MeinVodafone kann ich mich gerade mal anmelden, wenn ich jedoch versuche, irgendeinen Link anzuklicken, folgt ebenfalls eine Fehlermeldung. 

Mittlerweile weiß ich nicht mehr, was ich tun soll außer demnächst einfach von Vodafone wegzuwechseln. Genau diese technischen Probleme haben mich schon dazu gebracht, meinen Unitymedia - Vertrag zu kündigen und wenn es so weiter geht, ist es bei CallYa auch bald soweit. 

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

Viele Grüße

Vincent

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Vince2373,

ich kann gut nachvollziehen wie ärgerlich das ist. Du kannst mir gern eine PN mit deiner Rufnummer und deinem Anliegen schicken, dann schaue ich mir das an.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Viele Grüße

Lecy

Mehr anzeigen