abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff auf CallYa in mein Vodafone
jbm991
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe mir vor Kurzem eine Prepaid-Karte bestellt und musste als Bestandskunde keine Identifizierung vornehmen.

Angeblich sollte dieser Vertrag automatisch mit in "Mein Vodafone" auftauchen, das ist allerdings nicht passiert.

Manuell hinzufügen kann ich ihn auch nicht, da mein Kundenkennwort angeblich nicht stimmt. Ich habe bereits diverses versucht (Daten aus Willkommensbrief, Teile der SIM-Nummer, Kennwort vom Kundenkonto/Teilnehmerkennwort usw.).

 

Gibt es noch eine Möglichkeit, wo sich das richtige Kennwort finden sollte, ohne Formular 265 auszudrucken und an den Kundenservice zu schicken?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

2 Antworten 2
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @jbm991,

 

wir dürfen Dir definitiv nicht das Kennwort nennen.

Du wirst also leider nicht um das Infodok herumkommen.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@jbm991, kleiner Tipp, damit es innerhalb von 2-3 Tagen erledigt ist. 😉

 

Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.