abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Teilnehmer-kennwort
Djpico15
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen
Ich bräuchte mein Teilnehmer-kennwort meiner callya prepaid Karte damit ich die Nummer zum meinem Konto hinzufügen kann
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Djpico15,

 

bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

Ich schau mir das wegen Deinem Kundenkennwort gern an. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Djpico15,

 

bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

Ich schau mir das wegen Deinem Kundenkennwort gern an. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
R1Kalle
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich brauche auch das Teilnehmer Kennwort um eine neue CallYa Karte meinem Kundenkonto hinzuzufügen.
R1Kalle
Daten-Fan
Daten-Fan
Geholfen wird einem hier aber nicht?
schade
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@R1Kalle, das ist kein Livechat, sondern ein U2U-Forum. Habe Geduld, es ist Wochenende und die Moderatoren sind nicht 24/7 im Forum unterwegs.
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @R1Kalle,

 

ich habe Dir Dein Kundenkennwort per eMail geschickt

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Zusammen;

 

Ich habe das gleiche Problem, Rufnummer und Kennwort bekannt, aber ein hinzufügen in My Vodafone nicht möglich.

MfG. fluegelstein

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Lambo2,

ist deine SIM-Karte bereits aktiv oder wird diese evtl erst zu einem zukünftigen Datum freigeschaltet (aufgrund einer Portierung?)

Alternativ versuche es statt der Rufnummer mit deiner Kundennummer.

Die Rufnummer ist schon länger aktiv.

Den Versuch mit Rufnummer und Kundenkennwort wurde schon 2x mit 24h Sperre probiert.

MfG flugelstein

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Dann versuche es mit der Kundennummer.