abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Netz nach Umstellung auf callya
Mausepieps82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, nachdem ich dem Abschluss des Mobilfunkvertrags widersprochen und aufgerordet hab meine Telefonnummer wieder auf callya umzustellenn, habe ich nun kein Netz mehr. Ich kann Vodafone auch nicht erreichen, da nur Anruf oder der Besuch einer Filiale angeboten wird. Liege krank im Bett und kann aber nicht in den Shop fahren . Anruf funktioniert auch nicht, da meine Telefonnummer nicht funktioniert:-(. Was kann ich tun???
3 Antworten 3
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mausepieps82,

 

ich schau mir gern Dein Kundenkonto an, ob die Umstellung zu CallYa schon erfolgt ist.

Hast Du in der Zwischenzeit Dein Handy mal neu gestartet?

 

Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mausepieps82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN ist verschickt, ja mit einem Neustart hab ich es schon versucht, hat aber nix bewirkt.
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @,

 

Deine Rückumstellung in CallYa ist in die Weg geleitet. Ich habe es soeben nochmal an die Fachabteilung weiter geleitet. Bitte habe noch etwas Geduld. Du bekommst über den Rückwechsel eine SMS zur Bestätigung.

 

Ein schönes Wochenende Dir

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!