CallYa

Kein Netz nach Umstellung auf Call-Ya
Highlighted
Youngster

Hallo,

 

gestern ist mein Mobilvertrag ausgelaufen und ich wolllte gerne zunächst zu Call-Ya zurückkehren. Das habe ich mit einem Kundenberater auch so an der Hotline vor ein paar Wochen abgemacht. Jetzt habe ich seit gestern kein Netz mehr (was ich dringend bräcuhte) und in der Kundenhotline werde ich nur zwischen mehreren Beratern "herumgeschupst". Kann mir hier jemand helfen?

 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser
Hi @Ls99,

wurde bei der Kündigung der Wunsch zur Umstellung nach Vertragsende gleich mitgeäußert?
Bzw. ist die Umstellung denn überhaupt erfolgt? Wenn du kein Netz hast, dann vermute ich stark, dass die Umstellung überhaupt nicht erfolgte.

Das Telefon hattest du während der Umstellung aber auch komplett aus gehabt? Das darf nämlich nicht im Netz eingeloggt sein, da während der Umstellung Einstellungen vorgenommen werden, bei denen die SIM-Karte nicht aktiv sein sollte. Ansonsten kann es zu Fehlern kommen. Vielleicht hilft auch ein Neustart des Telefons.
Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Ls99,

 

das können wir sicher schnell regeln.

 

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

LG

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo, auch ich habe das Problem, dass nach Umstellung auf pre-paid Internet/Mobile Daten nicht funktioniert. Die Umstellung erfolgte gestern und die Karte ist auch mit Guthaben aufgeladen. Danke und viele Grüße

Mehr anzeigen
SuperUser
Schon einmal das Telefon neu gestartet? Wenn ja, auch bereits mit der Kundenbetreuung telefoniert, die Einblick in dein Kundenprofil haben?
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ja schon mehrmals neu gestartet. Mit der Kundenbetreuung habe ich noch nicht telefoniert, da Warteschleife...

Ich versuche es weiterhin. Danke.

Mehr anzeigen