CallYa

Kein Netz in den USA (alles versucht)
Highlighted
Forum-Checker

Hallo ihr lieben ,

 

Ich arbeite für AIDA und bin in den USA unterwegs . Die ersten Wochen hatte ich noch Empfang aber seit 3 Wochen bekomme ich kein Handy Netz mehr . SIM raus rein oder auf manuell stellen wir es in einem anderen Thema hier beschrieben hat war ohne Erfolg . Ich benutze ein I Phone 11 und daran kann es ja nicht liegen . Ich bin auf das Handy angewiesen . Habe einfach mal 25 Euro aufgeladen aber daran liegt es auch nicht . Bin 2 Monate jetzt in USA/Kanada/Karibik. 

was kann ich machen ? 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

@Marco-1981,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen