TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2018 10:08
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.07.2018 18:09
am 20.07.2018 10:21
ruf doch die Kundenbetreuung unter der 1212 oder Festnetz 0800 1721212 an, die können
gucken woran es klemmt.
am 20.07.2018 14:13
Hallo Patricia,
konntest Du Deine Karte über die Kundenbetreuung freischalten lassen?
Handelt es sich um einen Neuvertrag mit einer portierten Rufnummer? Dann sind die sogenannten Portierungssperren zu löschen. Hierzu hast Du dann auch eine schriftliche Info mit der SIM-Karte von bekommen.
Viele Grüße
Alexandra
am 20.07.2018 16:02
Geht es um CallYa? Du hast nämlich in CallYa gepostet...
am 20.07.2018 18:09
am 21.07.2018 09:54