abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Mobilfunk seit 04.März
Wodaoma
Forum-Checker
Forum-Checker
Nach Kartentauschauftrag online und PC-Absturz und erneutem Auftrag, wurde sie erste bestellte Karte gesperrt und der zweite Auftrag jedoch storniert. So kam die zweite Karte nie an und war auch im System nicht gebucht. Die neue Karte blieb jedoch gesperrt. Kein Kundenberater auch nicht der Shop konnte helfen. Heute wurde mir eine Karte für Montag oder Dienstag versprochen. Echt dumm, wenn man zwei Kinder hat und nicht erreichbar ist oder auch kein onlinebanking machen kann. Ich finde, eine Gutschrift wäre angemessen.
2 Antworten 2
Wodaoma
Forum-Checker
Forum-Checker
Ich bin übrigens seit 1999 dabei
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Wodaoma,

ich denke mal, für einen PC-Absturz sind wir nicht verantwortlich. Weniger schön ist, dass Dir dann nicht geholfen wurde. Ich guck mal, ob der Kartentausch wenigsten kostenfrei durchgeführt wurde. Schick mal bitte Deine Rufnummer per PN.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.