TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2018 18:13 - zuletzt bearbeitet am 18.06.2018 18:16 von ERFD
Guten Tag,
ich habe heute meinen Call-Ya Tarif eingerichtet. Das mobile Internet funktionierte auch in den ersten Minuten, jetzt wird das 4G-Symbol nicht mehr angezeigt und ich habe auch kein mobiles Internet mehr. Habe schon mehrfach den Flugmodus an und ausgeschaltet und das Handy neugestartet, ohne Erfolg. Was kann ich jetzt tun? Meine Nummer lautet: 0152...
Viele Grüße,
Simon
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.06.2018 20:26
Ich denke eher dass es an der Doppelprüfung liegt. Deine Daten werden bei Vodafone nochmal geprüft. Warte mal bis morgen ab und starte das Handy neu.
am 18.06.2018 19:56
am 18.06.2018 20:01
am 18.06.2018 20:02
am 18.06.2018 20:07
am 18.06.2018 20:15
am 18.06.2018 20:26
Ich denke eher dass es an der Doppelprüfung liegt. Deine Daten werden bei Vodafone nochmal geprüft. Warte mal bis morgen ab und starte das Handy neu.
am 19.06.2018 01:32
am 19.06.2018 09:39
am 19.06.2018 11:11
Hallo @SiJay96, unsere Aktion 11 GB wird für Neukunden angeboten, welche über das online Freikarten-Portal eine SIM Karte bestellen. Da Du die SIM in einem Supermarkt gekauft hast ist es leider nicht möglich. Sorry. Viele Grüße BiancaW |