CallYa

Kein Login in die CallYa Flex App möglich (noch nie)
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nach einigen Startschwierigkeiten in der Umstellung auf den CallYa Flex Tarif wurde dieser am 16.09.19 eingestellt. Die CallYa Flex App lässt sich aber nicht nutzen. Egal wie ich mich anmelde (Mobile Daten oder SMS Code), ich bekomme immer den gleichen Hinweis angezeigt (angefügt).

 

Ich würde gerne einsehen können, wie viel ich verbraucht habe. Daneben wäre es auch ganz nett, wenn ich die Flexibilität des CallYa Flex Tarifs nutzen könnte. Die Support Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen, dort hieß es nur, ich solle neu starten und ein paar Minuten warten. Es gäbe genau jetzt ein Problem..... 
Eigentlich hatte ich nicht vor, meine Freiminuten für den kostenpflichtigen Support zu investieren, weil mir nicht die bezahlte Leistung erbracht wird.

 

Ich nutze ein iPhone 8 mit IOS 12.4.1 und der aktuellsten CallYa Flex App.

Mehr anzeigen