abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein LTE
Xmile
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

auch bei mir funktioniert mit dem neuen Prepaid Vertrag kein LTE. Meine Frau sitzt neben mir und hat mit Vodafone LTE während ich selber nur Edge oder mit Glück H+ habe.

Kann bitte einer der Moderatoren nachschauen, ob vergessen wurde es bei mir freizuschalten?

Vielen Dank schon mal und einen schönen sonnigen Tag Smiley (fröhlich)

Grüße

 

Edit: Nach CallYa verschoben @Xmile

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Xmile;

 

rufe hierzu die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 und lass dir das LTE freischalten, das geht am schnellsten da die Mods nicht 24/7 hier unterwegs sind.

 

Gruß,

Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Xmile;

 

rufe hierzu die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 und lass dir das LTE freischalten, das geht am schnellsten da die Mods nicht 24/7 hier unterwegs sind.

 

Gruß,

Holger

Xmile
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wäre schön wenn es auch über das forum laufen würde, da ich wegen eines anderen Problems schon mal über Stunden in der Hotline festhing und mit einem Prepaid-Taeif wäre das etwas teuer..

welchen Tarif nutzt du? In den meisten Callya Tarifen sind Anrufe zur Callya Hotline zwischenzeitlich inklusive und gratis

Xmile
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe den Callya talk and SMS als Tarif, also kostenpflichtig. Habe zwischenzeitlich jedoch dennoch angerufen und es funktioniert nun. Vielen Dank euch allen.

Danke @Xmile für die Info und super hat es geklappt!

 

Da von dir als gelöst markiert mach ich hier zu.

 

Gruß,

Holger