TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2019 14:20
Hallo, ich bin seit ein paar Wochen Neukunde und nutze den CallYa Special Tarif. Leider empfange die Daten nicht über LTE, sondern maximal über 3G.
Mein Smartphone, die SIM-Karte und meine Wohngegend sollten dabei kein Problem sein, da ich bereits mit allem schon LTE früher in einem anderen Vertrag empfing.
Ich habe schon öfters gelesen, dass bei der Aktivierung der SIM-Karte eventuell etwas falsch gelaufen ist.
Hoffentlich kann mit hier jemand helfen und sich das Problem einmal anschauen?
LG Dennis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.01.2019 14:49
am 12.01.2019 14:49