abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein LTE trotz CallYa Special Tarif
DennisLuet
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin seit ein paar Wochen Neukunde und nutze den CallYa Special Tarif. Leider empfange die Daten nicht über LTE, sondern maximal über 3G.

Mein Smartphone, die SIM-Karte und meine Wohngegend sollten dabei kein Problem sein, da ich bereits mit allem schon LTE früher in einem anderen Vertrag empfing.

Ich habe schon öfters gelesen, dass bei der Aktivierung der SIM-Karte eventuell etwas falsch gelaufen ist.

Hoffentlich kann mit hier jemand helfen und sich das Problem einmal anschauen?

LG Dennis

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi, sitze hier.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Kein-LTE/m-p/1841411#M72617

Bitte auch die Forensuche benutzen. 😉