abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein LTE/4G mehr nach Tarif wechsel
Der_Baron
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag, habe mich entschieden von meinem festen Vertrag auf Callya zu wechseln. Hatte immer LTE in meiner Gegend (Postleitzahl 64297), aber seitdem ich Callya habe leider nicht mehr. Habe die Allnet Flat mit 4GB und da sollte auch LTE zu Verfügung stehen, laut dem Tarif.

Würde gerne wissen was da los ist 🙂

Liebe Grüße,
Baron
3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Das passiert manchmal beim Wechsel von Vertrag auf CallYa. Das CallYa-Team unter 0172 2290229 kann es wieder freischalten.
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Der_Baron,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Der_Baron
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Die PM ist raus 🙂

Grüße,
Baron