CallYa

Kein LTE/4G mehr nach Tarif wechsel
Highlighted
Daten-Fan
Guten Tag, habe mich entschieden von meinem festen Vertrag auf Callya zu wechseln. Hatte immer LTE in meiner Gegend (Postleitzahl 64297), aber seitdem ich Callya habe leider nicht mehr. Habe die Allnet Flat mit 4GB und da sollte auch LTE zu Verfügung stehen, laut dem Tarif.

Würde gerne wissen was da los ist Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße,
Baron
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Das passiert manchmal beim Wechsel von Vertrag auf CallYa. Das CallYa-Team unter 0172 2290229 kann es wieder freischalten.
Mehr anzeigen
Moderatorin

@Der_Baron,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Die PM ist raus Smiley (fröhlich)

Grüße,
Baron
Mehr anzeigen