abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein LTE/4G bei CallYa Smartphonespecial
Serj51
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich benötige Hilfestellung bei folgendem Problem: Ich habe meinen Vodafone-Vertrag gekündigt und habe meine Karte auf den CallYa Smartphone Special Tarif umgestellt. Seitdem habe ich keinen 4G Empfang mehr obwohl dies in diesem Tarif ja möglich sein sollte. Dies geht nun leider seit 22 Tagen so weshalb ich eine Störung am Netz ausschließen kann. 
Das Taschentelefon habe ich in dieser Zeit mehrfach neugestartet was leider nichts gebracht hat. 
Gibt es jemandem mit dem gleichen Problem der mir weiterhelfen könnte? 

Grüße aus dem Schwarzwald

3 Antworten 3
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Serj51 ;

 

ich gehe davon aus, dass die LTE Option nicht richtig hinterlegt worden ist.

 

Am Schnellsten geht es, wenn du beim Callya Team anrufst, und um entsprechende Anpassung bittest.

 

Tel.: 0172 / 229 0 229

 

Oder, du wartest, bis sich ein Mod einklinkt. Das kann aber u.U. etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

 

Gruß,

Holger

Hallo @HolgerPK

danke für die Antwort. Ich werde es nach Feierabend gleich versuchen. 

Gruß

Sergej

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Serj51,

 

du kannst mir auch gerne Deine Rufnummer mit dem Kundekennwort als private Nachricht senden.

Ich schaue mir das gerne an und melde mich dann wieder bei Dir.

 

Beste Grüße von MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!