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Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2019 10:15
Hallo,
ich benötige Hilfestellung bei folgendem Problem: Ich habe meinen Vodafone-Vertrag gekündigt und habe meine Karte auf den CallYa Smartphone Special Tarif umgestellt. Seitdem habe ich keinen 4G Empfang mehr obwohl dies in diesem Tarif ja möglich sein sollte. Dies geht nun leider seit 22 Tagen so weshalb ich eine Störung am Netz ausschließen kann.
Das Taschentelefon habe ich in dieser Zeit mehrfach neugestartet was leider nichts gebracht hat.
Gibt es jemandem mit dem gleichen Problem der mir weiterhelfen könnte?
Grüße aus dem Schwarzwald
am 03.12.2019 10:25
Hallo @Serj51 ;
ich gehe davon aus, dass die LTE Option nicht richtig hinterlegt worden ist.
Am Schnellsten geht es, wenn du beim Callya Team anrufst, und um entsprechende Anpassung bittest.
Tel.: 0172 / 229 0 229
Oder, du wartest, bis sich ein Mod einklinkt. Das kann aber u.U. etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Gruß,
Holger
am 03.12.2019 14:21
am 03.12.2019 16:46
Hallo Serj51,
du kannst mir auch gerne Deine Rufnummer mit dem Kundekennwort als private Nachricht senden.
Ich schaue mir das gerne an und melde mich dann wieder bei Dir.
Beste Grüße von MC_Cord