Support:

CallYa

Antworten
Daten-Fan

Kein Kundenkennwort erhalten

Leider habe ich zu meiner neuen CallYa Karte kein Kundenkennwort erhalten. Auch nach Durchsicht des Forums finde ich es weder in der Bestellbestätigungsmail, noch in den Unterlagen, die gemeinsam mit der Karte verschickt wurden. Eigentlich habe ich keinerlei "Vertragsunterlagen" in der Hand. Das wäre auch egal, wenn nicht behauptet würde, dass ich genau dort dieses Kennwort finden würde.

 

Ich würde meine neue CallYa-Karte gern in Mein Vodafone zu meinem bestehenden Festnetz-Gedöns hinzufügen um auch in den Genuss der vielgepreisenen Kombi-Vorteile zu kommen.

 

Sollte mich irgendwann mal jemand zu dem Kundenkennwort meines bestehenden Festnetzvertrages fragen, wäre ich im übrigen ebenfalls aufgeschmissen, weil ich auch dort nach durchsicht aller Original-Vertragsunterlagen (alter Kabel-Deutschland Vertrag) nie ein Kundenkennwort erhalten habe.

 

Ich fände schön, wenn ihr mir ebenso unkompliziert das Kundenkennwort zukommen lassen könntet, wie es anderen im Forum geschehen ist. Würde auf den Gang zur Post gern verzichten Smiley (zwinkernd)

 

Danke

SuperUser

Betreff: Kein Kundenkennwort erhalten

Hi @CallJan,

siehe hier. Dort wird zu einem Sammelthread weiterverlinkt.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Kein-Kundenkennwort-bei-CallYa-Freikarte-mit-Rufnummernmitnahme/...

Reihe dich bitte dort mit ein. Die Moderatoren schauen dort schneller rein.
Moderatorin

Re: Kein Kundenkennwort erhalten

@CallJan

schick mir gern die betroffenen Nummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").    

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Daten-Fan

Re: Kein Kundenkennwort erhalten

Liebe Doreen

 

Danke für das Angebot. Wenn ich auf deinen Namen klicke, komme ich auf eine Seite "Informationen zu doreen-123". Auf der rechten Seite dieser Seite finde ich unter der Überschrift "Mich kontaktieren" nur die Einträge "Online Status" und "Datum des letzten Besuchs", aber nichts um dir eine PN zu schicken. Was mache ich falsch?

Opera Momentaufnahme_2019-03-12_175350_forum.vodafone.de.png

Moderatorin

Re: Kein Kundenkennwort erhalten

Hey @CallJan,

 

ich schicke Dir mal eine Bedienungsanleitung

 

So geht´s:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Private-Nachricht-gt-Wie-schicke-ich-eine-P...    

Lieber Gruß

Conzi01

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.