abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Kundenkennwort erhalten
Aviva1909
Youngster
Youngster

Hallo,

 

ich habe vor kurzem über Check24 einen Vertrag abgeschlossen, habe heute die Simkarte bekommen und wollte mich nun online registrieren. Da brauche ich aber ein Kundenkennwort, was ich angeblich festgelegt habe. Das habe ich aber nicht gemacht. Wo bekomme ich das Kennwort her?

 

Viele Grüße, Aviva 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Möglichkeit 1: Auf einen Moderator warten, der es dir nach Legitimierung per Mail zuschickt.

Möglichkeit 2. Das Infodok 265 ausfüllen und an Vodafone faxen.

Möglichkeit 3: Mit dem Perso in den nächsten Vodafoneshop und das Kennwort dort holen.

Jojo111
SuperUser
SuperUser

Was für einen Vertrag hast du abgeschlossen? Du hast nämlich in CallYa gepostet?!

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Aviva1909,

 

wenn Du eine CallYa Karte abgeschlossen hast kann ich Dir helfen. Bitte sende mir dazu die betreffende Nummer per PN.

Ansonsten kann ich mich den Ausführungen von Pfefferminz nur anschließen

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund