abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Kundenkennwort erhalten!
nrie9
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen CallYa Prepaid-Tarif abgeschlossen und brauche für die registrierung des Vertrages auf vodafone.de ein Kundenkennwort, habe aber in der Email keins erhalten. Dieses Problem hat es schon öfters gegeben und man soll wohl einen Moderator eine Pn schicken. Bitte um Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo @nrie9,

die CallYa Karte hast Du über die CallYa Freikartenseite bestellt oder in einem Geschäft erworben?

Das Kundenkennwort kann Dir nur zu geschickt werden, wenn die CallYa Karte Online bestellt worden ist.

Bitte sende mir Deine Handynummer & Emailadresse per PN zu.

Viele Grüße

Grautvornix
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @nrie9; dann gedulde dich bitte, bis sich ein Mod hier einklinkt.

 

Gruß,

Holger

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo @nrie9,

die CallYa Karte hast Du über die CallYa Freikartenseite bestellt oder in einem Geschäft erworben?

Das Kundenkennwort kann Dir nur zu geschickt werden, wenn die CallYa Karte Online bestellt worden ist.

Bitte sende mir Deine Handynummer & Emailadresse per PN zu.

Viele Grüße

Grautvornix
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @nrie9; konnte dein Anliegen geklärt werden?

 

Ein kurzes Feedback ist hier immer gern gesehen!

 

Gruß,

Holger

nrie9
Daten-Fan
Daten-Fan

Ja hat alles geklappt, ist aber schon umständlich extra im Forum zu schreiben nur um einen Moderator zu erreichen, der einen ein neues Kennwort zuschickt!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nrie9,

Danke für das Feedback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!