abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Kundenkennwort bekommen (CallYa, Check24)
seppolino
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich glaube das Problem ist bekannt, dass man kein Kundenkennwort bekommt, wenn man über Check24 eine PrePaid SIM holt. Ist es möglich dieses hier über das Forum zu bekommen? Oder muss ich das leidige Formular absenden 🙂

 

Zur Erklärung:

Ich möchte auf meinen Smartphone (nicht Vodafone) mit bei der Vodafone-App zum guthaben aufladen anmelden. Die Vodafone CallYa läuft nämlich in einer Alarmanlage und ich will die nicht immer rausholen und ins Handy einlegen und so.

6 Antworten 6
seppolino
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lebt der Kunden-Support?

Habs jetzt gefunden... 🙂 Sorry. Da muss man aber auch erstmal drauf kommen. 

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @seppolino,

ja, wir leben Smiley (fröhlich) Aber auch schön, dass Du die Lösung selber gefunden hast Smiley (fröhlich)

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Could you please share where you found the password?

Also ordered via Check24, but haven't received any password. Only emails the order number and data I sent them.

Senya
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

the pass is under the freaking sim card holder in the letter....

"Kunden-Kennwort" it's called...

Hi @Senya,

 

Yes you're right. It's described in this information thread (in German but with pictures). 🙂