abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Kunden-Kennwort für CallYa-Prepaid erhalten
frank3110
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe in einem Abstand von ca 2 Wochen 2 CallYa-Prepaid Karten online bestellt. 

Ich habe nur für die zweite Karte, die ich später bestell habe, ein Kunden-Kennwort per E-Mail bekommen. 

Für die erste Karte habe ich bis heute nicht erhalten. Was soll ich machen um an den Kennwort zu kommen?

 

VG frank3110

 

Edit @frank3110  : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" verschoben

2 Antworten 2
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @frank3110,

 

gern schaue ich mir das wegen dem Kennwort an.

 

Sende mir eine PN mit der Rufnummer zu. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grautvornix, hier ist die Nummer: ***

Danke im Voraus

VG 

 

Edit @frank3110 keine persönlichen Daten posten, du sollst eine PN senden.