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Lösung
am 16.09.2021 20:57
Guten Abend,
habe seit 3 Tagen kein Internet mehr. Flugmodus: Aus, Neustart, Sim-Karte aus und wieder eingestreckt. Zurückgesetzt auf Werkseinstellungen. Laufend Meldung: Im Netzwerk anmelden. 4G wird angezeigt.
Habe keine Idee mehr woran es liegen könnte.
LG Purzelchen1.
am 16.09.2021 23:24
Hi @Purzelchen1,
welchen Tarif hast du denn und ist dieser aktiv und noch Datenvolumen vorhanden?
Du bist in Deutschland oder in Ausland? Wenn letzteres, welches Land genau?
am 17.09.2021 09:03
Hallo,
Ich habe den Tarif CallYa Start. Ich war bis Juni längere Zeit in Portugal. Guthaben sollte da sein. Ich hatte erst vor ca. 10 Tagen aufgeladen. Am letzten Samstag ging dann das Internet nicht mehr und ich dachte erst mein Volumen sei aufgebraucht und habe wieder aufgeladen, aber Internet geht trotzdem nicht.
LG Gaby
17.09.2021 16:37 - bearbeitet 17.09.2021 16:40
Hi @Purzelchen1,
@Purzelchen1 schrieb:
Hallo,
Ich habe den Tarif CallYa Start. Ich war bis Juni längere Zeit in Portugal. Guthaben sollte da sein. (...)
ist denn der Basisbetrag für den CallYa Start (4,99 €/4 Wochen) immer regelmäßig abgebucht worden?
Funktioniert nur das Internet nicht oder kannst du auch nicht telefonieren? Funktioniert das ist über WLAN?
Sollte die Nutzung des Internets über WLAN funktioniert, würde ich empfehlen, dich via WhatsApp/SMS Chat +49 172 2000229 (tgl. erreichbar zwischen 8-20 Uhr) an die Kundenbetreuung zu wenden und um Prüfung deiner SIM-Karte/Rufnummer bitten, ob alles korrekt in deinem Kundenprofil eingestellt ist.
am 17.09.2021 19:02
Hi,
WLAN geht. Telefonieren geht auch. Werde mich mal per WhatsApp an die Kundenbetreuung wenden.
Danke
Gaby
am 18.09.2021 00:43