CallYa

Siehe neueste
Kein Internet
Purzelchen1
Smart-Analyzer

Guten Abend,

habe seit 3 Tagen kein Internet mehr. Flugmodus: Aus, Neustart, Sim-Karte aus und wieder eingestreckt. Zurückgesetzt auf Werkseinstellungen.  Laufend Meldung: Im Netzwerk anmelden. 4G wird angezeigt.

Habe keine Idee mehr woran es liegen könnte.

LG Purzelchen1. 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser

Hi @Purzelchen1,

 

welchen Tarif hast du denn und ist dieser aktiv und noch Datenvolumen vorhanden?

 

Du bist in Deutschland oder in Ausland? Wenn letzteres, welches Land genau?

Mehr anzeigen
Purzelchen1
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe den Tarif CallYa Start. Ich war bis Juni längere Zeit in Portugal. Guthaben sollte da sein. Ich hatte erst vor ca. 10 Tagen aufgeladen. Am letzten Samstag ging dann das Internet nicht mehr und ich dachte erst mein Volumen sei aufgebraucht und habe wieder aufgeladen, aber Internet geht trotzdem nicht.

 

LG Gaby

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Hi @Purzelchen1,

 


@Purzelchen1  schrieb:

Hallo,

Ich habe den Tarif CallYa Start. Ich war bis Juni längere Zeit in Portugal. Guthaben sollte da sein. (...)


ist denn der Basisbetrag für den CallYa Start (4,99 €/4 Wochen) immer regelmäßig abgebucht worden? 

 

Funktioniert nur das Internet nicht oder kannst du auch nicht telefonieren? Funktioniert das ist über WLAN?

Sollte die Nutzung des Internets über WLAN funktioniert, würde ich empfehlen, dich via WhatsApp/SMS Chat +49 172 2000229 (tgl. erreichbar zwischen 8-20 Uhr) an die Kundenbetreuung zu wenden und um Prüfung deiner SIM-Karte/Rufnummer bitten, ob alles korrekt in deinem Kundenprofil eingestellt ist. 

Mehr anzeigen
Purzelchen1
Smart-Analyzer

Hi,

WLAN geht. Telefonieren geht auch. Werde mich mal per  WhatsApp an die Kundenbetreuung wenden.

 

Danke

Gaby

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Halte uns auf dem Laufenden! Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen