abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet bei callya
Lily1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe eine neue callya sim karte, und obwohl ich empfang habe und auch schon sms empfangen habe funktioniert das internet nicht... Habe das Handy aus und wieder an geschaltet und so, es geht immer noch nicht, keine Ahnung woran es liegt...
14 Antworten 14
Lily1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Doch telefonieren klappt, und ich bin mir auch bewusst, dass ich wlan ausmachen muss um zu testen ob mobile data funktioniert... Hab n sony ich schätze mal die Anzeige is anders als bei Apple

Dann schick doch einfach mal nen Screenshot.


@Mav1976  schrieb:

Mich wundert, das du im Eingangsbeitrag sagst, das sonst alles funktioniert und im vierten Betrag sagst, dass weder H noch 4G zu sehen ist. Das passt nicht, denn dann hast du auch kein Funknetz zum telefonieren. Oder funktioniert dies doch?

Zum telefonieren braucht man kein H oder 4G oder E. 

Wenn mobile Daten ausgeschaltet sind kann man ja trotzdem telefonieren. Und dann steht nur die Feldstärke ("Balken) sowie Vodafone im Display. 

Lily1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Genau, die Balken sind da... Und btw keine Ahnung wie und wo ich hier n Screenshot schicken könnte, aber hier steht ja jetzt sowieso schon alles... Hat irgendwer denn ne Idee woran es liegen kann?
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Lily1,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW   

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!