abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet über CallYa Start
rasand
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

heute wurde meine Rufnummer von ehemals PureMobile zu CallYa portiert. Meine SIM Karte für CallYa Start habe ich erhalten.
Es hat anscheinend auch alles funktioniert, ich kann angerufen werden, nur habe ich kein Internet (obwohl 4G angezeigt wird) und ich kann auch mein Guthaben nicht aufladen.
Es kommt immer die Meldung "... aktuell nicht möglich ..."
Die angegebene Nummer vom Anschreiben zur Aktivierung (1212) kann ich ebenfalls nicht wählen, da kein Guthaben. Aktiviert ist die Karte ja auch schon. In meinem Kundenkonto steht auch "aktiv"
Internet-Einstellungen habe ich alle gecheckt, es stimmt alles, WLAN geht auch, nur mobiles Internet mit der neuen SIM bekommt keine Verbindung.
Und wegen des Guthabens, eigentlich hätte ich 10 Euro wegen Rufnummermitnahme erhalten sollen, was nicht geschehen ist. Diese sollten doch meinem Guthaben gutgeschrieben werden, oder nicht?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rasand,

 

das schauen wir uns gerne konkret an.

 

Bitte schick doch dazu einmal eine PN  mit Deiner Rufnummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
rasand
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update: Mein Guthaben wurde jetzt mit dem 10 Euro Bonus aufgeladen, darüber wurde ich per SMS informiert.

Das ist schon mal erfreulich. Internet geht demnach jetzt auch.

Die manuelle Aufladung funktioniert aber immer noch nicht. Egal welchen Betrag ich anklicke, es steht im Kassenbereich immer 0,00 Euro und lässt sich nicht ändern. Auch nach dem Login bei Paypal bleibt die 0 stehen, ich kann keinen Betrag auswählen oder eingeben.

Das mit dem Nullbetrag habe ich heute schon einmal gelesen. Dann gibt es anscheinend eine Störung beim Aufladen.
Hast du die Funktion auch einmal über die MeinVodafone App probiert?

Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit, mittels CallNow Karten (erhältlich z. B. an Tankstellen, Supermärkten etc.) Guthaben aufzuladen.

Hallo,

ja, an die Karten habe ich auch gedacht. Aber solange es evt. eine Störung gibt, ist mir das irgendwie zu gefährlich, am Ende landet der Betrag im Nirvana.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rasand,

 

das schauen wir uns gerne konkret an.

 

Bitte schick doch dazu einmal eine PN  mit Deiner Rufnummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles klar, Direktaufladung funktioniert jetzt und auch die Zahlung mit PayPal.

Danke

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @rasand,

 

das freut mich!

 

Danke, für Deine Rückmeldung!

 

Viele Grüße und einen schönen Abend!

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!